Jonathan Douw

2018-03-25T10:29:07+00:0025. März 2018|Unsere Neuzugänge|

Wir schätzen uns glücklich, Jonathan Douw (geb. 2001) neu in unserer Mannschaft zu haben. Was seine Motivation betrifft, teilt Jonathan mit: "Dem Meixner FC bin ich wegen der besonderen Trainingsqualität und dem tollen Teamgeist der Mannschaft beigetreten. Ich bin zum ersten Mal in einem Fußballklub und denke, ich kann mich hier weiter verbessern." Mit Jonathan haben wir einen technisch sehr begabten Spieler gewonnen, der die Qualität unseres Team zweifellos weiter erhöhen wird.
Position: Mittelfeld

Anton Windisch

2018-03-25T10:27:42+00:0025. März 2018|Unsere Neuzugänge|

Wir begrüßen Anton Windisch, geb. 2000, herzlich in unserem Team. Zu seiner Fußballbegeisterung und seinen ersten Erfahrungen bei uns teilt er mit: "Schon als kleiner Junge war es meine große Leidenschaft, Fußball zu spielen. Einige Jahre war ich bei Mauerwerk Admira, ohne mich dort je richtig wohl zu fühlen, was mich schließlich zum Vereinswechsel bewogen hat. Beim Meixner FC fühle ich mich von Beginn an gut aufgehoben und sehr wohl."
Position: Mittelfeld

Iason Manolopoulos

2018-02-20T13:32:16+00:0020. Februar 2018|Unsere Neuzugänge|

Wir freuen uns über unseren Neuzugang Iason Manolopoulos, geb. 2001. Über seine Sichtweise und Ambition sagt er: "Nach meiner Verletzung war es schwer, mich zurückzukämpfen, aber beim Meixner FC habe ich meinen angestammten Platz wiedergefunden. Ich denke, wir werden die Liga leicht gewinnen - mit unserer großen Entschlossenheit."
Position: Verteidigung/Mittelfeld

Leonardo Molin Pradel

2018-02-20T13:37:17+00:0011. Januar 2018|Unsere Neuzugänge|

Wir freuen uns über unseren Neuzugang Leonardo Molin Pradel, geb. 2001. Seit seinem 8. Lebensjahr spielte Leo so oft wie möglich für ein Fußballteam in Italien (Zoldo). In Wien spielte er 4 Jahre für DIS und danach bei LAC-Inter, ein Team in der 1. Liga. Nach einer Beinverletzung spielte er im VIS Team, u.a. in Belgien. Sein Ziel: "Mit MEIXNER FC möchte ich die Liga gewinnen!"
Position: Verteidiger

Viktorio Stoyanov

2018-02-20T13:36:11+00:009. Januar 2018|Unsere Neuzugänge|

Wir begrüßen herzlich Viktorio Stoyanov, geb. 2001. Viktorio ist ein junger Spieler mit großem Zukunftspotential, der aus einer Fußballfamilie stammt: sein Vater spielte im bulgarischen Nationalteam. Viktorio spielte schon für Teams wie Spartak Varna und war in der berühmten Akademie Etropole des besten bulgarischen Fußballspielers aller Zeiten Hristo Stoichkov.
Position: Mittelfeldspieler