Mitgliedschaft2018-07-02T08:46:53+00:00

Mitgliedschaft

Aufnahme in den Verein kann nach Absolvierung einiger Trainingseinheiten erfolgen.

Voraussetzung: Erfahrung in 11er Teams, idealerweise über 2 Saisonen (z.B. in Jugendmannschaften); Bereitschaft, wöchentlich zu den Trainingseinheiten zu kommen und an den Meisterschafts- und Freundschaftsspielen teilzunehmen.

Mitgliedsbeitrag 2018/19:
€ 450,– für die Saison Sept. – Juni; wird bei späterem Eintritt aliquotiert (gilt für Kampfmannschaft/Reserve).

Beitrag deckt sämtliche Trainingssessions und Spielteilnahmen inkl. Platzmieten und Schiedsrichtergebühren sowie die Einschreib- und Ligabeiträge ab.
Hochwertiges Trainingsequipment steht zur Verfügung.
Dressen (2 Garnituren für Heim- und Auswärtsspiele) werden personalisiert über den Verein besorgt, sind aber von den Spielern/Eltern separat zu bezahlen.

€ 550,– für das U17/U16 Nachwuchsteam; hier sind die Dressen inkludiert.

Kontaktiere uns:

Durch Angabe meiner oben angeführten persönlichen Daten und Anklicken des Buttons "Senden" erkläre ich, die geltenden Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten, zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage gespeichert und verarbeitet werden.